E1-Jugend glückt Revanche gegen Neunkirchen

TSV Neunkirchen 2 - SC K 1 1:9

Nachdem gestern in Neunkirchen ein Gewitter mit starken Hagel und Regen aufgezogen war, wurde das Spiel erst eine halbe Stunde später angepiffen. Der SC K musste verletzungsbedingt auf drei Spieler verzichten und so wurde Tobias L. als Torwart umfunktioniert, Maurice E. von der E2 und Andreas R. von der F1 komplettierten den Kader.

Die Mannschaft ging hoch konzentriert ins Spiel und ging gleich mit den ersten Angriff in Führung. Heute merkte man der Truppe an, das sie unbedingt als Sieger vom Platz gehen wollten, denn bis zur Halbzeit stand es bereits 5:0.

Auch die zweite Hälfte gehörte dem SC K. Spielerisch überlegen zog man auf 8:0 davon, ehe der Ehrentreffer für die Hausherren fiel. Endstand war letzlich ein hochverdientes 9:1.

Das Team gab gestern die richtige Antwort auf die 1:2 Heimniederlage, kompliment. Tobias machte seine Sache im Tor recht ordentlich, auch Maurice und Andereas spielten stark auf.

Tore:

3 x Maurice Eulefeld, je 2 x Erik Korcaj und Christoph Reiser, je 1 x Andreas Reisner und Yannick Gutte.

Mannschaft:

Tobias Lindner, Laura Heindl, Roman Lachnitt, Christoph Reisner, Erik Korcaj, Celina Grundl, Katrin Sporrer, Andreas Reisner, Maurice Eulefeld und Yannick Gutte.