E2-Jugend holt nächsten souveränen Sieg

SC Kirchenthumbach – SV Riglasreuth 14:1

Im letzten Heimspiel der Saison wollten die Kicker des SCKs nocheinmal zeigen was in ihnen steckt und zeigten von Anfang an Spielfreude. Bereits zur Halbzeitpause führte man mit 5:0 durch Tore von Johannes Schecklmann 2x, Jonas Fuhrich, Nico Schmidt und Nico Adelhardt.

 

Während des kompletten Spielverlaufs stand die Abwehr der Gastgeber um Kim Seemann und Marco Prüschenk wie eine Eins und sorgten dafür, dass Keeper Kevin Hafner einen relativ ruhigen Nachmittag hatte, doch wenn er gefordert wurde war er zur Stelle. Nur einmal gelang es den Gästen aus Riglasreuth auch unseren Goalie zu bezwingen, was nicht weiter schlimm war, denn die SCKler erhöhten bis zum Schlusspfiff noch auf ein eindrucksvolles 14:1. Die Torschützen im zweiten Durchgang waren Nico Adelhardt 3x, Johannes Schecklmann 2x, Marcel Lenhardt 2x, Christian Hafner und Jonas Fuhrich.

 

 

Bereits am Freitag den 21.06.13 steht um 17 Uhr das mit Spannung erwartete Saisonfinale in Vorbach auf dem Programm.