F-Jugend Ergebnisse

4 Spiele beider Teams in wenigen Tagen aber nur 3 Punkte

Die F1 verlor in Mantel gegen einen starken Gegner mit 1:3. Wir hatten zwar mehr vom Spiel, scheiterten aber an einem guten Torhüter. Den Ehrentreffer erzielte Andy Reisner.

Gegen Grafenwöhr gab es dann letzten Montag, bei brütender Hitze eine weitere Niederlage, die aber mit 2:7 zu hoch ausfiel. Die erste Hälfte ging ganz klar an uns und bis zur 14. Spielminute gab es keine einzige Chance der Gäste. Der 2:2 Halbzeitstand war für den Favoriten mehr als schmeichelhaft.

Nach der Pause mußten wir den Temperaturen Tribut zahlen. Die Gäste hatten 4 Auswechselspieler und waren uns dadurch läuferisch überlegen. Auffallend war auch, dass der Gegner wesentlich schussstärker war. Beide Tore erzielte der starke David Wilterius.

Die F2 gewann gegen TSV Kastl mit 9:1. Torschützen waren

3x Julian Schecklmann, 2x Leon Stopfer, 2x Phillipp Kraus und je einmal

Yannick Rauch, Emelie Kroher.

Gegen Grafenwöhr dann auch eine hohe 1:8 Niederlage und ähnliche Situation wie bei der F1. Bis zur Halbzeit konnte man gut mithalten, vor allem als die beiden Mädchen Emelie und Jule zum Einsatz kamen. Nach der Pause dann doch der Einbruch. Bemerkenswert das die beiden " Damen " bei der Hitze zuvor bereits ein Spiel absolvierten und dann auch noch zum Auswärtsspiel nachgefahren sind. Das Tor erzielte Julian Schecklmann.