Sonntag Gemeindemeisterschaft in Kirchenthumbach

10 Teams in zwei 5er-Gruppen kämpfen um den Sieg - 10.30 Uhr Start

Am Sonntag ab 10.30 Uhr trägt der Sportclub Kirchenthumbach die Gemeindemeisterschaft aus!

Hierzu fand bereits die Auslosung statt, die zwei annähernd gleich stark besetzte Gruppen lieferte (siehe Startseite incl. Zeitplan).

Während des Turniers und anschließend bei der Siegerehrung ist natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt, so werden z.B. Schnitzelsandwich und Bratwürste ebenso angeboten wie nachmittags Kaffee und Kuchen.

Die Begegnungen finden auf dem A-Platz des SC-Geländes statt und dauern jeweils 16 Minuten. Nach der Vorrunde finden die Platzierungsspiele, die Halbfinals und das Endspiel statt. Da die Teilnehmer aus dem Gemeindebereich Kirchenthumbach stammen bzw. hier wohnen müssen und jeweils eine Frau pro Team auf dem Platz stehen muss kann die Gemeindemeisterschaft durchaus als Treff unter Freunden gelten.

Auf Ihr Kommen und vielleicht auch Ihre Teilnahme als Akteur/in oder Zuschauer freut sich die Vorstandschaft des SC Kirchenthumbach.

Nach der Siegerehrung kann der Tag zusammen in geselliger Runde zu Ende gefeiert werden.