Tennis am Wochenende

Starke Gegner warten.

Am 5. Spieltag werden 6 Mannschaften der Tennissparte des SC Kirchenthumbach in den Spielbetrieb der Medenrunde eingreifen. Zudem warten die Juniorinnen 18, die Knaben 14 und die beiden Bambini-Mannschaften auf starke Gegner. Die Zuschauer können sich auf spannende Spiele an der Jahnstraße freuen. Die Bezirksliga-Mannschaft der Bambini 12 I spielt am Samstag, um 9.00 Uhr gegen den TC Waldershof im letzten Auswärtsspiel um wichtige Punkte. Am Samstag um 9.00 Uhr treten die Bambini 12 II zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Thurndorf an.

Die Juniorinnen 18, Kreisklasse 1, treten am Sonntag, um 10.00 Uhr im Auswärtsspiel beim SV Immenreuth an. Ebenfalls am Sonntag, um 10.00 Uhr erwarten die Knaben 14, Kreisklasse 1 den TC Grafenwöhr zum Heimspiel. Die Herrenmannschaft trifft im Auswärtsspiel am Sonntag, um 10.00 Uhr auf die SpVgg Thurndorf. Bereits am Samstag, um 14.00 Uhr empfängt die Damenmannschaft die TG Neunkirchen II.