D1-Jugend mit Kantersieg

SCK - SG Kastl 8:0

Taten wir uns in der ersten Halbzeit noch schwer gegen den Tabellenletzten (1:0), so konnten wir in der zweiten Hälfte noch eine Schippe drauflegen und letztendlich mit 8:0 als verdienter Sieger den Platz verlassen.

 

Die Tore erzielten: Jannik Masching (5), Philipp Münster (2), Leon Eller

 

Am Freitag den 28.06.13, 17.00 Uhr bestreiten wir dann unser letztes Punktspiel zu Hause gegen den diesjährigen, frühzeitigen Meister JFG Naabtalkicker. Schon das Hinspiel haben wir eindeutig mit 1:3 verloren. Es darf gespannt sein, wie in diesem Spiel die Mannschaft auftreten wird, wenn der Gegner etwas stärker ist.

Auf ein reges Zuschauerinteresse seitens der Eltern wird gehofft, zumale man im Anschluss die Saison bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen möchte.