F-Jugend Ergebnisse

F1 mi 7:0 Sieg in Reuth F2 mit 1:8 Niederlage gegen Pressath

Auch der Tabellenzweite TSV Reuth musste erfahren, dass in der ausgeglichenen Gruppe, abhängig der Tagesform, jeder jeden schlagen kann. Vor dem Spiel ist der SCK als letzter angereist, nachdem der VFB Mantel drei Spiele in Folge gewonnen hatte. Der TSV Reuth hätte noch theoretisch die Möglichkeit auf Platz 1 gehabt, jedoch bestimmten unsere Jungs vom Anfang an das Spiel und der Reuther Spielmacher und Torjäger kam an diesem Tag nicht zur Geltung. Sein Pardon Andy Reisner war in dem Spiel eine Klasse stärker und kurbelte permanent unser Spiel an. Neben der starken Mannschaftsleistung ragte noch David Wilterius heraus, der sein bestes Spiel machte und nicht zu bremsen war.

Torschützen waren David 3x, Phillipp, Andy, Louis je 1x und ein Eigentor

 

Die F2 hatte die F1 aus Pressath zu Gast und man rechnete zuvor schon mit einer hohen Niederlage. Trotzdem ging man mit 1:0 durch Yannick Rauch in Führung und konnte bis zur Halbzeit mithalten. Nach der Pause war man dann aber doch deutlich unterlegen und auch die Glanzparaden von Julian Schecklmann im Tor konnten die 1:8 Niederlage nicht verhindern.

 

Insgesamt eine starke Saison beider Mannschaften. Die F1 spielte gegen die Gruppenersten aus der Vorrunde und es war klar, dass es hier zu Niederlagen kommen würde. Die F2 holte 11 Punkte, mit dem vor der Saison niemand gerechnet hätte.

 

F1 Torschützen der Saison 

Andy 5x, David 5x, Phillipp 5x, Louis 3x, Colin 1x

F2 Torschützen

Yannick 7x, Louis 6x, Julian S. 6x, Phillipp 3x, Jule 2x, Emilie 1x 

 

Training auch in der Sommerpause