Diesmal verteilt die Reserve Geschenke!

1:2 nach zwei Abstimmungsproblemen - Strafstoß zudem in die Wolken

SC Kirchenthumbach II - SC Schwarzenbach 1:2 (0:1)

Tore: 0:1 Chr. Stahl (2.); 1:1 Max Pittner (54.); 1:2 Nico Siegler (76.).

Bes.Vork.: Rot für Fabian Lehner (85./Foul);
verschossener Foulelfmeter (90./SCK).
Zuschauer: 120.
SR: Norbert Puchtler.

Mehr als glücklich nahm der Gast aus Schwarzenbach die Punkte mit nach Hause! Verteilte letzten Sonntag die Erste in Kemnath Geschenke, so legte diesmal die Zweite nach und machte es ebenso.

Dem schnellen Führungstreffer ging ein haarsträubendes Missverständnis der heimischen Abwehr voraus. In einer gleichverteilten 1. Halbzeit hatte Streng den Ausgleich auf dem Fuße, zudem traf Kai Kopper aus 8m nur den Pfosten. Auf der anderen Seite ging ein Fernschuss an die Querlatte.

Nach dem Wechsel dominierte die Heimelf und schaffte früh das 1:1. Kurz vorher strich zudem ein toller Lohner-Freistoß knapp am Kreuzeck vorbei. Wie aus heiterem Himmel das 1:2, wobei der Torschütze beim Eckball sträflich alleine gelassen wurde. Mit dem Schlusspfiff hatte man per Strafstoß nochmals die Ausgleichschance, schoss diese jedoch über das Gebälk und durfte sich anschließend zurecht wundern, wie man so ein Spiel verlieren kann.

Kommenden Sonntag spielt man beim Aufsteiger in Neunkirchen. Training diese Woche am Dienstag (18.30 Uhr) und Freitag (18 Uhr).