Ritter, Streng & Co. vor wichtigem Auswärtsspiel

Beim Aufsteiger in Neunkirchen muss gepunktet werden - Lehner fehlt

Nach zwei Spieltagen müssen unsere Reservisten mit lediglich einem Remis und einer Niederlage mit der ernüchternden Bilanz von einem Punkt leben. Dabei wäre, ohne zu übertreiben, durchaus die Optimalausbeute von 6 Zählern möglich gewesen.

In Kemnath lies SR Amtmann ein klares Abseitstor der Gastgeber zum zwischenzeitlichen 2:1 gelten und in der Nachspielzeit entschied er auf Handelfmeter den die Schwarzweißen zum 3:3 nutzen konnten. Das Heimspiel gegen Schwarzenbach gab man selbst aus der Hand indem man dem Gast die zwei Treffer zum 1:2-Auswärtssieg auf dem Tablett servierte und zu allem Überfluß auch noch einen Foulelfmeter in der 91. Minute übers Gebälk jagte. Somit steht man vor dem schweren Auswärtsspiel beim Aufsteiger in Neunkirchen schon unter dem Druck des Punkten müssens, um nicht schon vorzeitig den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren.

Für dieses Match muss auf jeden Fall auf Fabian Lehner verzichtet werden, zudem ist Kai Kopper angeschlagen und Chris Lindner im Urlaub. Da auch die Erste einige Ausfälle verkraften muss wird es eng mit dem Kader der Spitzl-Mannen werden, sodass er wohl auch selbst die Treter schnüren werden wird.

Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr, Treffpunkt zur Abfahrt am SC-Sportheim um 13 Uhr. Training am Freitag bereits um 18 Uhr!