E2 Jugend verliert knapp 1. Spiel

E2 Jugend verliert Knapp 1:3 gegen Kulmain 2

 

SC Kirchenthumbach II – SV Kulmain II 1:3 (Halbzeitstand 1:1)

Am 10.11.09 erwarteten wir den starken Gegner SV Kulmain, den wir bereits aus der F1 kannten.

Die Jungs schlugen sich Tapfer,  kämpften bis zum umfallen und zeichneten sich durch große Laufbereitschaft aus. Es waren Teils auch sehr ansehnliche Kombinationen zu sehen, wobei uns das „Quäntchen Glück“ im Abschluss fehlte. Da wir in der 2. Halbzeit früh in Rückstand gerieten versuchten wir den Ausgleich wieder herzustellen, deshalb waren wir dann in der Abwehr etwas „offener“. Dies wurde leider bestraft und der Gegner erzielte mit einem weiteren Tor den Endstand zum 1:3.

Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Leistung des Torwart Tobias Lindner.  Den Ehrentreffer für unsere „Elf“ besorgte David Wilterius mit einem Schuss aus kurzer Distanz.

Erschwerend hinzu kam auch,dass während den Schulferien kein Vorbereitungsspiel stattfinden konnten und im Training nicht immer alle Spieler Anwesend waren (Urlaubszeit).

Alles in allem darf jeder der Akteure stolz auf sich sein und wenn wir weiter so konzentriert bei der Sache bleiben, werden auch Siege folgen.