Fussball E1

E1 Jugend TSV Pressath - SC Kirchenthumbach 11:1

E1 Jugend des SC Kirchenthumbach unterliegt 11:1 gegen Pressath

Die E1 Jugend des SC Kirchenthumbach verliert 11:1 durch eine schwache Leistung in Pressath. Die Jungs hielten in den ersten 6 Minuten gegen die Starken Pressather junioren stand und Kevin Hafner hielt den Kasten mit vielen Glanzparaden leer. Doch in der 7. Minute viel dann doch leider das 1:0 und es folgten im 2-3 Minuten Takt weiter 5 Tore. In der 10. Minute hatte Celina Grundl eine sehr gute Chance nach einer Ecke von Nico Adelhardt, der ebenfalls in der 15.Minute durch ein schönes Einzelsolo auf 3:1 verkürzte. Die Pressather drängten die Kirchenthumbacher Junioren in die eigene Hälte und kamen da nicht hinaus und so Stand es zu Ende der 1. Halbzeit 6:1 für Pressath.

In der 2. Halbzeit änderte sich das Blatt und die Jungs aus Kirchenthumbach schnürten die trotzdem starken Pressather in die eigene Hälfte und erarbeiteten sich viele gute Chancen durch die stark spielende Celina und den starken Nico doch der Ball wollte nicht in das eckige. Die Abwehr stand hervorragend und ließ keine Chance zu. Mitte der 2. Halbzeit drehte es sich schlagartig und die Pressather dominierten wieder das Spiel und schossen leider unsere Jungs dann mit 11:1 ab. Trotz der Niederlage zeigten die E1 Junioren eine gute und kameradschaftliche Leistung.

Das nächste Spiel findet zu Hause gegen die SG Tremmersdorf-Neustadt am 17.9 um 18 Uhr statt.