Fa. Kollmer stattet Mädchenmannschaft mit Aufwärmjacken aus

Neues Outfit für die Mädchen

 

Für die Mädchen musste es schon etwas besonderes sein dachten sich die Trainerinnen Heidi Kroher-Goß und Martina Heindl und so fiel die Wahl auf Kapuzen-Sweatshirt-Jacken. Als kleines Schmankerl ist der Vorname jeder Spielerin auf der Vorderseite aufgedruckt. Auf Anfrage bei dem ortsansässigen Tiefbau-, Bohr- und Sprengunternehmen, der Firma Kollmer, erklärte sich der Juniorchef, Stefan Kohl spontan dazu bereit die Kosten dafür zu übernehmen.

 

Am letzten Samstag war es dann soweit. Beim ersten Heimspiel, der in diesem Jahr erstmalig gemeldeten Punkterunde, wurden die heißersehnten Sweatshirtjacken übergeben. Freudestrahlend präsentierten sich die Mädchen damit. Geschäftsführer Gerhard Fronhöfer bedankte sich bei Stefan Kohl für die langjährige Unterstützung des Sportclubs durch die Firma Kollmer. Die Trainerin Martina Heindl überreichte als kleines "Dankeschön" eine Flasche Wein sowie einen Blumenstrauß für die Gattin des Spenders.

 

Motiviert durch die neuen Sweatshirtjacken fegten die Mädchen im anschließenden Spiel ihren Gegner, den TV 1880 Nabburg, mit 7:0 vom Platz und holten die ersten 3 Punkte der Saison.