C-Jugend verliert deutlich

SCK - JFG Naabtalkicker 0:9; SV Riglasreuth - SCK 4:0

Am Mittwoch den 25.09.2013 wurde gegen die JFG Naabtalkicker das erste Saisonspiel absolviert. Komplett neu aufgestellt, so kamen neun neue Spieler aus der D-Jugend nach, war dies ein mit Spannung erwartetes Spiel.

Die JFG ließ sich aber nicht zweimal bitten und lag bereits zur Halbzeit mit 0:4 in Führung. Eine Umstellung in der zweiten Halbzeit brachte nicht den gewünschten Effekt, sodass zum Schlusspfiff ein Ergebnis von 0:9 zu verbuchen war.

 

 

Am Samstag den 28.09. waren wir beim SV Riglasreuth zu Gast. Der Frust und die Verunsicherung steckten noch tief in den Jungs, sodass die Mannschaft zu nervös agierte. Diese Nervosität zeigte sich besonders, als unser Keeper unverschuldet den Ball nach vorne schlug und einen Mitspieler traf. Von dort aus trudelte der Ball ins eigene Tor. In der zweiten Halbzeit waren die Jungs des SCK die tonangebende Mannschaft, vergaßen aber die guten Aktionen zum Abschluss zu bringen. Ein Elfmeter, welcher kurz nach Wiederanpfiff für den SCK zum ersehnten Ausgleich führen hätte können, wurde vergeben. Im Gegenzug legte der SV Riglasreuth mit seinen ersten richtigen Chancen sofort zum 2:0 bzw. zum 3:0 nach. Ein weiteres Tor fiel durch einen Elfmeter, nachdem unser Keeper den Stürmer im Strafraum foulte. Endstand 4:0.