D 2 gewinnt souverän!

D 2 mit verdienten 8:0 Sieg bei JFG Haidenaab-Vils

Unser Team war vom Anpfiff weg spielbestimmend. Schon in der 5. Minute krachte ein fulminanter Schuss von Jonas Fuhrich ans Lattenkreuz. Danach scheiterte Johannes Schecklmann mit zwei tollen Weitschüssen, wobei der letzte wieder am Dreieck landete. Die JFG kam nur selten vor das Tor vom Keeper Florian Schecklmann. In der 19. Minute endlich das erlösende 1:0 durch Yannick Gutte. Nur eine Zeigerumdrehung später gelang Yannick nach schönem Pass von Christian Hafner das 2:0. Kurz vor der Halbzeit erzielte Yannick mit tollem Schuss einen lupenreinen Hattrick zum 3:0 Pausenstand.

 

Gleich nach dem Anstoß erhöhte Jonas Fuhrich auf 4:0. Danach kam die JFG etwas besser ins Spiel, scheiterte aber immer wieder an unseren Abwehrspielern Kim, Christoh und Felix und was doch einmal durch kam, war eine sichere Beute unseres Hüters Florian. Den schönsten Spielzug über Yannick Gutte und Erik Korcaj schloss Jonas Fuhrich zum 5:0 ab. Kurz darauf gelang Yannick das 6:0. Mit einem trockenen Schuss von halblinks markierte Christian das 7:0. Yannick war kurz vor Schluss zur Stelle und staubte zum 8:0 Endstand ab.

Für den SCK spielten Florian Schecklmann, Kim Seemann, Christoph Reisner, Felix Löckler, Erik Korcaj, Jonas Fuhrich, Johannes Schecklmann, Jannick Gutte, Christian Hafner und Marco Prüschenk.

Die Torschützen waren Y. Gutte 5, J. Fuhrich 2 und J. Schecklmann1.