D 2 mit zweitem Heimsieg

SCK - TSV Erbendorf 3:1

Unsere D 2 hatte den TSV Erbendorf zu Gast und hat verdient mit 3:1 gewonnen. Vom Anpfiff weg war unsere Mannschaft spielbestimmend, schon nach sieben Minuten gelang Michael nach schönem Zuspiel von Yannick das 1:0. Danach scheiterten unsere Stürmer immer wieder am sehr guten Tormann des TSV. Nach einem Eckball erhöhte Michael in der 20. Minute auf 2:0. Erbendorf kam nun besser ins Spiel, doch mit zweit tollen Paraden rettete Keeper Florian das zu Null in die Pause.

Die zweite Halbzeit begannen beide Teams sehr engagiert. In der 39. Minute gelang Erbendorf mit einem tollen Freistoß unter die Latte der Anschlusstreffer. Jetzt drängte der TSV auf den Ausgleich, doch unsere Abwehr um den sehr starken Christoph stand gut und lies den Stürmern des TSV fast keine Chance. Unsere Truppe befreite sich von dem Druck und erspielte sich wieder einige Möglichkeiten. Yannick Gutte setzte sich energisch durch und spitzelte die Kugel in der 39. Minute überlegt zum 3:1 Endstand ins Netz.

Für unseren SCK spielten Florian Schecklmann, Kim Seemann, Christoph Reisner, Marco Prüschenk, Felix Löckler, Johannes und Michael Schecklmann, Erik Korcaj, Yannick Gutte und Christian Hafner.

 

Die Tore erzielten Michael Schecklmann 2, Yannick Gutte1.