E2 Jugend gewinnt 3. Spiel

SCK - SV TuS/DJK Grafenwöhr 6:1

Am 01.10.13 Spielten wir zu Hause gegen Grafenwöhr.

 

Von Beginn an waren die Spieler des SCK voll bei der Sache und jeder einzelne überzeugte durch Einsatz, Kampfeswillen und Lauffreudigkeit! Der Gegner wurde von unseren Angriffen förmlich überrollt und hatte nicht den Hauch einer Chance. Unser Einsatz wurde im Spielverlauf auch von Torerfolg gekrönt! Es war die beste Partie die das Team bisher gezeigt hat, die Kombinationen wurden sicherer, die Zuordnung zum Gegner stimmte und jeder Kämpfte für den anderen .

 

Es trafen folgende Spieler ins „Schwarze“:

1 x Phillipp

1 x Nico

1 x Andi

1 x Louis

2 x Morice

 

Im Folgenden möchte ich folgende Spieler besonders herausheben die eine super Leistung gezeigt haben: Tobias, Julian, Phillip, Colin, Andi, David, Louis, Moritz, Jacob, Morice und Nico.