E2 Jugend verliert knapp das 2. Spiel

FC Vorbach - SCK 2:1

Am 24.09.13 Spielten wir Auswärts geben den FC Vorbach.

Es war laut Spielplan klar, dass der FC Vorbach keine reine E2 Jugend an den Start bringen würde. Außerdem hatten die „Vorbacher“ die Möglichkeit die Komplette Mannschaft zu wechseln. Da der SC Kirchenthumbach eine E1 und eine E2 gemeldet hat ist dies eben nicht möglich.

Aber nun zum Spiel:

Von Beginn an machten die Akteure des SC Kirchenthumbach Druck und diktierten auch das Spiel. Leider versäumten wir wieder einmal, trotz guter Möglichkeiten, den Führungstreffer zu markieren. Zum Ende der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber einmal gefährlich vor unser Tor und der Ball „kullerte“ zur 1:0 Führung für Vorbach über die Linie.

In der 2. Halbzeit ließen wir etwas nach und der Gastgeber kam dadurch besser ins Spiel. Aber durch Konzentrierte Arbeit vom Torwart an bis zum Sturm, gelang es uns, ins Spiel zurück zu kämpfen. Nachdem sich die beiden starken Akteure Phillip und David verletzen, mußten wir umstellen und es viel auch promt die 2:0 Fuhrung für die Gäste. Nun warfen wir alles nach vorne und es gelang uns, kurz vor Abpfiff, den Anschlußtreffer durch Julian zu markieren.

Ich möchte hier keine Namen besonders hervorheben, sondern die Mannschaft als ganzes SEHR loben! Jeder einzelne von Euch ist ein wichtiger Baustein der Mannschaft. Und nur wenn unser Team im ganzen funktioniert haben wir die Möglichkeit Siege zu Feiern.