knappe Niederlage der E1

SV Parkstein - SC Kirchenthumbach 5:3

Trotz einer guten Mannschaftsleistung konnte die E1 auch im dritten Spiel keine Punkte einfahren. Man musste vor Beginn des Spieles bereits in Eschenbach, wo unsere E2 zu Gast war, Spieler " aufsammeln " um überhaupt 7 Jungs/Mädels auf das Feld schicken zu können, da 4 Spieler verhindert waren. Zudem bereitete der ( noch !!! ) ungewohnte Kunstrasen unser Mannschaft Probleme. Die ersten 10 Minuten machte die Heimelf auch mächtig Druck und hatte mit zwei Lattentreffer Pech, danach konnten wir aber immer wieder Konter starten und gingen zweimal in Führung. Da keine Auswechselspieler zur Verfügung standen, waren wir die letzten 15 MInuten nicht mehr in der Lage körperlich dagegen zu halten. Es war von beiden Seiten ein gutes E-Spiel, aber die starke Torwartleistung von Kevin Hafner und der unermüdliche Nico Adelhardt reicht nicht ganz aus um den Punkt zu entführen.

Somit gilt es den Kopf nicht hängen zu lassen, um die Achse Kevin, Roman, Maurice und den dreifachen Torschützen Nico Adelhardt ist genügend Potenzial vorhanden, zusammen mit den Mädels, spätestens in der Meisterrunde Punkte zu holen.

Training Donnerstag 10.10. um 17.00 Uhr

Spiel Dienstag 15.10. Treffpunkt 16.30 Uhr