D-Juniorinnen mit klarer 7:0 Niederlage

TSV Neudorf zu stark für SCK-Mädels

Nach den zuletzt 3 deutlichen Siegen wurden die SCK-Mädels am 5. Spieltag auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nachdem der TSV Neudorf in seinen bisherigen Partien ähnliche Ergebnisse wie der SCK abgeliefert hatte, war man auf einen starken Gegner gefaßt. Allerdings waren die Mädels aus Luhe alles andere als gleichwertig, schon deren körperliche Überlegenheit war unübersehbar. Auch auf dem Platz zeigten die ein bis zwei Jahre älteren Gegnerinnen von Anfang an ein schnelles und sehr ballsicheres Spiel in dem unsere SC Mädchen zwar mit großem Einsatz alles gaben, jedoch letztendlich keine Chance hatten. So war ein

Halbzeitstand von 3:0 unvermeidbar. Auch in der zweiten Hälfte ließen es die Gegnerinnen nicht zu, dass sich unsere junge Mannschaft mehr Spielanteile erarbeiten konnte. Die wenigen Konter waren eine sichere Beute der Torfrau aus Luhe. Endstand der Partie war dann ein 7:0 für den TSV Neudorf.

 

Am kommenden Wochenende ist der SCK spielfrei. Im nächsten Spiel ist am 26.10. ein weiterer starker Gegener, der FC Edelsfeld, zu Gast. Anpfiff 10 Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fan (Sonntag, 13 Oktober 2013 17:59)

    Kopf hoch Mädels, auf Regen folgt immer Sonnenschein. Jedes Spiel bringt Euch weiter, auch wenn es mal verloren geht.