D-Juniorinnen erhalten neuen Trikotsatz

Martina Heindl, Andrea Faillner, Gerhard Lindner und Heidi Goss v.l

Sichtlich erfreut waren die jungen Spielerinnen unserer D-Juniorinnen als sie am vergangen Freitag einen hochwertigen Satz adidas Trikots erhalten haben. Die Firma Holzhandel/Holztransporte Alfred Götz e. K. aus Kirchenthumbach sponserte das neue Outfit.

Vor dem Auswärtspiel beim TSV Neudorf trafen sich die beiden Trainerinnen Heidi Goss und Martina Heindl mit ihren Spielerinnen im Sportheim des SC Kirchenthumbach. Es gab "schon wieder" vorweihnachtliche Geschenke. Andrea Faillner, die Schwester des Unternehmers Alfred Götz (Holzhandel und Holztransporte) übergab die hochwertigen Trikots an 1. Vorsitzender Gerhard Lindner, der diese stellvertretend für den SCK in Empfang nahm.

Lindner bedankte sich beim Sponsor Alfred Götz, der zum wiederholten Male einen Satz Trikots sponserte, sowie bei Michael Hagenburger, der den Deal einfädelte und abwickelte. Auch D-Juniorinnen Trainerin Martina Heindl bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei Andrea Faillner.

Schönen erfolgreichen Fußball zeigen sie schon. Jetzt stimm auch das Outfit
Detailbild des Trikots mit Miriam Faillner und Laura Hagenburger