E1: Unglückliche Niederlage

SCK - VFB Mantel 3:4

Es war eine unverdiente Niederlage die wir mit der E1 gegen den Tabellenzweiten Mantel einstecken mussten. Bis auf die ersten 10 Minuten waren wir die spielbestimmende Mannschaft, konnten aber das Übergewicht nicht in ( mehr ) Tore umwandeln. Die Gäste nutzten die erste Gelegenheit mit einem unhaltbaren Flachschuss in Führung zu gehen, den wir dann lange Zeit nachlaufen mussten, bis das wir den verdienten Ausgleich erzielen konnten.

Nach der Pause dann das gleiche Bild, unsere Jungs/Mädels versuchten alles und gelangen wieder durch teilweise unglücklich abgefälschte Weitschüsse in Rückstand. Auch im nächsten Spiel gegen den Favoriten Grafenwöhr ( am Dienstag 22.10 Abfahrt um 16.15 Uhr ) wird es keinen Sieg geben, macht aber nichts, wir rollen nächstes Jahr das Feld von hinten auf. Zusammen mit den Mädels ist dies ein gute Truppe, man muß auch bedenken, dass wir im E- Bereich 2 Mannschaften stellen und hier gerade einmal die Anzahl der Spieler/innen zur Verfügung haben, wenn keiner ausfällt.  

Torschützen Nico Adelhardt, Andy Reisner, Maurice Eulefeld