E2 Jugend weiter auf Erfolgskurs

SC Eschenbach I - SC Kirchenthumbach II 1:5

Am 08.10.13 spielten wir auswärts gegen den SC Eschenbach.

 

Hoch motiviert, durch den Sieg letzte Woche, traten die Spieler des SCK in Eschenbach an. Dies merkte man auch besonders in den ersten Spielminuten. Nach 7 Minuten führten wir bereits 2:0. Obwohl man in der 1. Halbzeit versäumte, einen noch sicheren Vorsprung heraus zu spielen, hatten die Akteure des SCK den Gegner voll im Griff. Kurz vor dem Pausentee schaffe der SCE, durch eine glückliche Situation (Unstimmigkeiten in der Abwehr) den Anschlusstreffer zum 2:1.

 

Unbeeindruckt von diesem Treffer Spielten unsere Jungs in der 2. Halbzeit einen erfrischenden Fußball. Die Konsequenz waren 3 weitere Treffer.

Man merkt den Jungs an, wie viel Spaß es Ihnen bereitet sich auf den Platz zu beweisen. Da sicher jeder für den anderen einsetzt, Laufbereitschaft und Kampfgeist sowie der Wille zu siegen, bin ich zuversichtlich, dass wir auch in unserem Nachholspiel gegen Pressath eine gute Leistung abgeben werden.

Nochmal ein großes Lob an die gesamte Mannschaft und viele Glückwünsche zu diesem verdienten Sieg!!!

 

Es trafen folgende Spieler ins „Schwarze“:

2 x Augustin

2 x Phillipp

1 x Andi