C-Jugend verliert erneut

SVSW Kemnath - SC Kirchenthumbach 4:0

Am Samstag, den 26.10.13, waren wir bei der SVSW Kemnath zu Gast. Die ersten Treffer dieser noch jungen Mannschaft beflügelten alle im Team. Dieser glückliche Umstand war auch notwendig, da niemand geringeres auf den SCK wartete als der Tabellenführer. 

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte dieses Team sich jedesmal selbst in Schwierigkeiten gebracht, sei es durch verünglückte Pässe, fehlendes Spielverständnis oder kuriose Torvorlagen. Eigene Chancen waren bis zum Spiel gegen Eschenbach absolute Mangelware. Daher war es geradezu erstaunlich wie sich das Team um Jan Reisner gegen den SVSW Kemnath präsentierte. Lediglich 2:0 führte der Gastgeber. Die Abwehr stand gegenüber den letzten Spielen etwas besser, dazu kam auch der Umstand, dass endlich mal einfache Pässe auch ihr Ziel erreichten. In der zweiten Halbzeit war die Heimmanschaft weiter am Drücker, lediglich die Stürmer waren zu schnell, sie liefen ständig in die Abseitsfalle. Trotzdem konnten die Jungs den Endstand von 4:0 nicht verhindern.