D1-Jugend mit unglücklicher Niederlage

JFG Naabtalkicker - SC Kirchenthumbach 2 : 1

Am Freitag fuhren wir nach Ebnath und traten gegen die JFG Naabtalkicker an. Der Gegner war nicht zu unterschätzen, da er auch um die oberen Tabellenplätze mitspielte. Wurde die Mannschaft vor Spielbeginn noch auf einen starken Gegner eingestellt und oberste Konzentration gefordert, verschliefen wir förmlich die ersten 10 Minuten und lagen durch die ersten zwei Schüsse die auf unser Tor kamen mit 0: 2 im Rückstand. Das Match war sehr zerfahren, da unsere junge Mannschaft gegen die robust auftretenden Naabtalkicker nicht ins Spiel fand. Erst ein Freistoßtor durch Jonas Fuhrich, in der zweiten Spielhälfte, ließ etwas Hoffnung aufkeimen. Wir versuchten nun alles um den Ausgleichtreffer zu erzielen, scheiterten aber entweder am Keeper, an uns selber, oder der Heimschiri machte uns einen Strich durch die Rechnung.