Erneute Niederlage der E1

SV Grafenwöhr - SC Kirchenthumbach 10:2

Es war eine eingeplante Niederlage im letzten Spiel gegen den Favoriten, trotzdem verkaufte sich unsere Mannschaft besser als das Ergebniss vermuten lässt. Auch wenn man zur Halbzeit mit 1:4 hinten lag, hatten wir mehr vom Spiel und waren auch in der Anzahl der Torchancen ebenbürtig, jedoch unglücklich im Abschluss. Es deutete sich allerdings an, dass wir in der zweiten Spielhälfte einbrechen würden, da wir gerade einmal 7 Spieler/innen auf das Felden schicken konnten und hier im Vorfeld schon Julian Schecklmann aus der F mitgenommen haben.

 

Der Gegner konnte mit seinen 5 Auswechselspieler fast die komplette Mannschaft wechseln. Ein Lob an die beiden Mädels und Julian, die das ganze intensive Spiel durchhalten mussten und alles gaben.  

 

Torschützen Nico Adelhardt und Maurice Eulefeld.

Weiter Training im Freien Donnerstag 17.00 Uhr