Vorletztes Auswärtsmatch 2013 beim SV Altenstadt/WN

Am Sonntag ist für Böhm, Weiß & Co. bereits wieder um 14 Uhr Anstoß!

Mit zuletzt recht ansprechenden Vorstellungen wurde der Abstand zu den gefährdeten Plätzen vergrößert, in der heuer recht engen Kreisliga sichter nicht zu verachten!

 

Eine tolle Begegnung sahen die weit mehr als 200 Zuschauer letzten Sonntag in Kirchenthumbach, als der starke SVSW mit 3:0 geschlagen wurde. Kleinigkeiten gaben den Ausschlag und eben diese machten Kapitän Jo Lautner und seine Mannen im Rückspiel besser als bei der Hinspielniederlage in Kemnath. Doch nach dem Spiel ist vor der (nächsten) Begegnung und hier kann man sich nicht auf vorherige Lorbeeren ausruhen!

 

Beim heuer durch knappe Niederlagen und viele Remis in den hinteren Tabellenbereich gerutschten SVA ist es schwer zu siegen, dies mussten zuletzt der FC Diessfurt (0:0) und der FC Weiden-Ost (2:2) schmerzlich erfahren. Mit Schuller, Gruber und Trinkner stehen erfahrene und torgefährliche Akteure in ihren Reihen, sicher wird gerade auf diese ein besonderes Augenmerk gelegt.

 

Unsere Kicker haben durch gute Leistungen das Septembertief vergessen lassen und wollen sich mit drei weiteren, guten Vorstellungen in die am 18.11. beginnende Winterpause verabschieden. Am Sonntag soll damit der Anfang gemacht werden, wobei die Altenstädter, die unseren Fußballer um Lehner, Perl & Co. schon öfter einen harten Fight geliefert haben, unter keinen Umständen unterschätzt werden dürfen! Den hoffentlich wieder zahlreich mit ihren Schützlingen mitreisenden Fans mit einer guten Leistung Danke sagen - das ist das Ziel der Dumbacher!

 

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr, Treffpunkt zur Abfahrt um 12.15 Uhr im SC-Sportheim. Training bereits heute um 18.30 Uhr.