D-Juniorinnen unterliegen

Bei der DJK Dürnsricht/Wolfring keine Chance

Am Wochenende waren die D-Juniorinnen zu Gast bei der DJK Dürnsricht/Wolfring und unterlagen mit 2:0. In der sehr kampfbetonten Begegnung waren unsere Mädels körperlich bei weitem unterlegen. Trotzdem war die Einstellung gut und sie haben sich zu keiner Zeit aufgegeben. Deutlich ist hier zu erkennen, dass das Selbstbewusstsein bei einigen Mädchen zunimmt und sie sich immer weniger von solchen Faktoren beeinflussen lassen.

 

Die Abwehr war gut beschäftigt und Susi Albersdorfer im Tor konnte mit einigen guten Aktionen glänzen. Die Gegentore resultierten dann wieder aus Unstimmigkeiten in der Abwehr. In der Offensive ergaben sich für uns keine zwingenden Torchancen. Immer wieder scheiterten unsere Angreiferinnen an den großgewachsenen Dürnsrichter Abwehrspielerinnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    fan (Montag, 04 November 2013 07:25)

    Kopf hoch Mädel`s die zweite Halbzeit war unsere, auf geht`s am Samstag auf heimischen RASEN !!!!