D2 Jugend beim Hallenturnier in Eschenbach

D2 belegt zweiten Platz

Da beim Hallenturnier in Eschenbach zwei Mannschaften nicht angetreten sind, gab es einen verkürzten Spielplan. Das erste Spiel gegen den SC Eschenbach gelb gewann unsere D2 mit 1:0. Im zweiten Spiel gegen den TSV Erbendorf erreichte die Truppe ein gerechtes 2:2. Im dritten Spiel gegen den SC Eschenbach rot ging das Team als 1:0 Sieger vom Feld.

 

Im Spiel um Platz eins gegen den TSV Erbendorf waren unsere Jungs überlegen und vergaben leichtfertig einige Chancen. Durch einen abgefälschten Schuss erzielte der TSV die glückliche 1:0 Führung. Unsere Mannschaft steckte nicht auf und glich mit einem verdeckten Schuss ins lange Eck zum 1:1 aus. Danach hatte unsere Truppe noch einige Möglichkeiten, scheiterte aber am guten Tormann des TSV. Im Siebenmeterschiesen hatte der TSV die sicheren Schützen und gewann mit  5:4.

 

Für den SCK spielten Florian Schecklmann, Christoph und Andreas Reisner, Erik Korcaj, Yannick Gutte und Christian Hafner.

 

Die Torschützen waren: Christian Hafner 2, Erik Korcaj 2 und Yannick Gutte 1.