D 2 Jugend in Grafenwöhr zu Gast

D 2 mit tollen 2. Platz

Die D 2 war beim Hallenturnier in Grafenwöhr zu Gast. In der Gruppe B hat die Mannschaft 3:1 gegen den TSV Kirchenlaibach, 6:0 gegen den SV Plößberg und 6:0 gegen den TSV Kastl gewonnen.

Im Halbfinale gegen den SVSW Kemnath ging unsere Truppe als 4:2 Sieger vom Feld.

Im Finale mussten wir wieder gegen den TSV Kirchenlaibach antreten. Es entwickelte sich ein tolles Spiel in dem beide Mannschaften den Sieg wollten. Kirchenlaibach gelang die Führung, doch unsere Truppe steckte nicht auf und kam zum Ausgleich. Beide Torhüter verhinderten mit guten Paraden eine Führung. Alle in der Halle rechneten schon mit dem Siebenmeterschießen, doch 20 Sekunden vor dem Ende trudelte ein verunglückter Pass an Freund und Feind vorbei ins Netz zum 2:1 für den TSV.

Für den SCK spielten Florian Schecklmann, Christoph Reisner, Johannes Schecklmann, Jonas Fuhrich, Christian Hafner und Yannick Gutte.

Die Torschützen waren Jonas Fuhrich 12, Christian Hafner 6, Yannick Gutte 1 und Johannes Schecklmann 1.

Mit 12 Toren und einer überragenden Leistung war Jonas Fuhrich heute unser Bester.

Kopf hoch Jungs, ihr habt den Zuschauern technisch und spielerisch tollen Hallenfußball gezeigt. Doch mit nur einem Auswechselspieler ging euch am Ende die Kraft aus.