SC Kirchenthumbach mit Spende an "Hilfe für Anja"

Mannschaftskasse rundet Betrag auf stattliche 500 Euro auf!

Animiert von vorweihnachtlichen Spendenaktionen wollten auch die Fußballer des Sportclubs eine Hilfsorganisation unterstützen, was nun mit einem 500-Euro-Schein an "Hilfe für Anja" umgesetzt wurde.

Die stattliche Summe kam durch die Weihnachtsfeier-Tombola zustande und wurde von der Mannschaftskasse noch aufgerundet. Letzten Donnerstag übergab Spartenleiter Dominik Fraunholz im Beisein der Spielführer beider Mannschaften einen obligatorischen Scheck an Michael Sporrer. Dieser bedankte sich mit einem kräftigen Händedruck im Namen aller, die sich bei "Hilfe für Anja" engagieren und wies darauf hin, dass der Betrag gerade recht kommt um neue Typisierungsaktionen durchführen zu können.