Miss Sportlerball-Wahl sorgt für tosende Stimmung

Sportlerball erneut ein Zuschauermagnet
 
"Olga Specknerina" holt sich den Titel der Miss Sportlerball
 
(hdö) Letzten Samstag ging der Sportlerball des SC Kirchenthumbach über die Bühne und reihte sich nahtlos in die geglückten Vorjahre ein.
 
Dank des hervorragend zusammenarbeitenden Festkomitees um den Vorsitzenden Gerhard Lindner und einer toll von Abteilungsleiter Dominik Fraunholz geplanten Show der Herren- und Jugendfußballer musste keiner der vielen Besucher sein Kommen bereuen!
 
Während die Tanzfläche und das große beheizte Barzelt meist überfüllt waren gab es um 23 Uhr die lang und mit viel Spannung erwartete Einlage der aktiven Fußballer. Die Moderatoren Benjamin Hoffmann und Peter Weiß führten mit tollen Sprüchen durchs Programm
und stellten die feschen Damen für die Miss Sportlberball-Wahl unter tosenden Beifall vor. Letztlich gewann die als Geheimfavoritin gehandelte "Olga Specknerina", die bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterließ.
 
Wer den Auftritt verpasste sollte sich den Rosenmontag vormerken, wenn der nächste Faschingsball des Sportclub sprichwörtlich in Angriff genommen wird.
 
(Foto: Olga Specknerina ist ganz links "die große" mit den kurzen blonden Haaren)