2. Mannschaft gewinnt Punktspiel 6:0

Letzten Vorbereitungsspiele mit unterschiedlichen Ergebnissen!

Am gestrigen Sonntag gewann unsere Reserve ihr Nachholspiel gegen den TSV Neunkirchen auch in der Höhe verdient mit 6:0.

Vom Anpfiff weg des guten SR Kurt Linhardt (ASV Michelfeld) ging es meist in Richtung Gästetor und so waren die Treffer eine logische Konsequenz. Kai Kopper per Kopfball nach Streng-Eckball und Marco Wöhrl mit einem sicher verwandelten Strafstoß legten frühzeitig die Weichen auf Sieg!

Nach der Pause folgten teils schöne Kombinationen, wobei das Toreschießen nicht vergessen wurde: erneut Kai Kopper, Chris Seemann per Kopf nach weiterer Streng-Ecke, Timo Lehner mit tollem 30-m-Kracher und letzlich der starke Matthias Dromann (FE) schraubten das Ergebnis in die Höhe.

Nächsten Sonntag geht es nun beim ersten offiziellen Punktspiel zuhause gegen den TSV Pressath (Anstoß 13.15 Uhr).

In weiteren Vorbereitungsspielen wurde am Freitag bei Flutlicht gegen den TSV Püchersreuth 0:1 verloren, während man gestern den TSV Pleystein mit 5:2 besiegen konnte (Tore: 3x Patrick Eckert, Jo Böhm und Tom Freiberger).

Zum Punktspielauftakt der 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 15 Uhr die SpVgg Schirmitz in Kirchenthumbach.