C-Jugend verliert das erste Spiel

SCK - FC Tremmersdorf/Trabitz/Neustadt 1:3

Am Samstag, 29.03.2014, war die Spielgemeinschaft des FC Tremmersdorf/Trabitz/Neustadt zu Gast. Gutes konnte nicht erwartet werden, vor allem weil der Gast in seiner letzten Partie mit 10 Mann den Gegner 13:0 schlug.

 

In der ersten Halbzeit begann der Gast wie gewohnt, schnell über Außen und scharf in die Mitte. Doch der SCK stemmt sich gut dagegen und somit wurde die erste heiße Phase überstanden. Leider konnte der Gast in der 12. Minute in Führung gehen. Keine 12 Minuten später folgte der nächste Fehler. Ein Handspiel durch einen Verteidiger führte zum Elfmeter und zum neuen Zwischenstand von 0:2. Doch der SCK konnte auch anders. Überraschenderweise konnte sich Justin Goss auf der linken Seite viele Freiräume erspielen, sodass er, nachdem er noch zwei Spieler ausspielte, Jannik Masching bedienen konnte, der den Ball zu Nico Ziegler weitergab. Dieser konnte den Ball gekonnt ins Tor zum Zwischenstand von 1:2 einnetzen (28.). Leider konnte der Gast über seine linke Seite sofort zurückschlagen, da Dylan Johannson seinen Gegner nicht sauber abdecken konnte (29.). Halbzeitstand 1:3.

 

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel vom SCK stärker bestimmt, wodurch der Gast kaum noch zu Chancen kam. Immer öfter wurden Tempogegenstöße durchgeführt und die Abwehr des Gastes bloßgestellt, nur mit dem Abschluss haperte es gewaltig. Durchaus hätte Tremmersdorf noch Chancen gehabt das Ergebnis zu verbessern, ein gut aufgelegter Keeper Jonas Vogl verhinderte ein ums andere Mal einen weiteren Treffer. Endstand 1:3.

 

Am nächsten Samstag kommt der SV Riglasreuth zu uns. Anstoß 13:30 Uhr.