E1 startet mit Sieg

SCK - SC Eschenbach 6:1

Es war ein wichtiger Sieg für die Jungs und Mädels, nachdem man in der Qualifikation im Herbst keinen Punkt geholt hat und sich langsam etwas Frustration ausbreitete. Nach 10 Minuten lag unser Team bereits 4:0 in Führung, bis der Gegner langsam doch mehr Gegenwehr zeigen konnte.

Die 2 Ausfälle konnten an diesem Tag kompensiert werden, da die E2 erst am Donnerstag spielt und somit Joanathan Dauth und Phillipp Kraus eingesetzt werden konnten, zudem griff auch Marcel Lenhardt wieder in das Geschehen mit ein und zeigte eine gute Leistung.

Torschützen waren Nico Adelhardt 3x, Maurice Eulefeld 2x und Phillipp Kraus

Die Spiele am 8.4. müssen wegen einer schulischen Veranstaltung für beide E-Teams verlegt werden. Die E1 spielt vermutlich am Samstag den 12.4. um 16.30 Uhr, ist aber noch nicht sicher.

Training am 10.4. bereits um 16.30 Uhr.