Reserve am Sonntag bei der SG Brand/Ebnath II zu Gast

Spitzl-Mannen wollen mit Sieg auf Platz 5 - Anstoß: 15 Uhr

War man letztes Wochenende gegen den TSV Pressath als Aussenseiter ins Match gegangen so reist unsere 2. Mannschaft diesen Sonntag sicher als Favorit zum Tabellenzehnten nach Brand.

 

Seit letzter Saison setzt sich unser Gegner aus einer Gemeinschaft des TSV Brand und der DJK Ebnath II zusammen und konnte unter anderem durch Siege gegen den SC Eschenbach II (1:0) und den SV Neusorg II (6:1) aufhorchen lassen. Auch vor Wochenfrist konnte ein Erfolg eingefahren werden und dieser mit 4:0 gegen den SV Parkstein II durchaus eindrucksvoll. Beim Hinspiel in Kirchenthumbach waren sie dagegen auf verlorenem Posten und zogen mit 0:5 gegen die Truppe von Tom Spitzl den kürzeren.

 

Nicht zuletzt deshalb setzen sich Ritter, Streng & Co. auch für diesen Sonntag drei Punkte zum Ziel und wollen damit Tabellenrang 5 angreifen. Für dieses Vorhaben kann auf Alex Stopfer, Andi Böhm und Michl Erl zurückgegriffen werden, ebenfalls ist Chris Lindner wieder mit von der Partie. Da Spitzl selbst angeschlagen ist kommen die personellen Möglichkeiten sicher nicht ungelegen.

 

Training ist morgen um 18.30 Uhr. Treffpunkt am Sonntag um 13.15 Uhr. Anstoß in Brand um 15 Uhr.