Wieder E1 Sieg

SV Waldeck - SCK 1:13

Es war ein starkes Spiel, mit gutem Kombinationsfussball, vielen Toren und ca. 10 weiteren Aluminiumtreffern, aber auch gegen einen Gegner, der zumindest gegen diese SCK Mannschaft nicht den Hauch einer Chance hatte. Nachdem unsere beiden Mädels in ihrer Damenmannschaft im Einsatz waren und zwei weitere Spieler nicht zur Verfügung standen, musste man auf E2 Spieler zurückgreifen, was aber bekanntlich keine Schwächung ist. Das Spiel ging nur in eine Richtung, auch wenn immer einer der drei starken Mittelfeldspieler nicht auf dem Feld stand. Einzelne Spieler herauszuheben bringt bei einem so deutlichen Sieg nichts, wichtig ist die Erkenntniss, dass Spieler wie Maurice Eulefeld und Nico Adelhardt an einem guten Tag in der Lage sind, einen Gegner alleine abzuschiessen. Dies gilt es nun in den nächsten Spielen gegen stärkere Mannschaften unter Beweis zu stellen. 

Torschützen waren Nico Adelhardt min. 6 Tore evtl. 7, da es auch 14:1 ausgegangen sein könnte, Maurice 6 und Andy, Jonathan und Phillipp je ein Tor. Training weiterhin Donnerstag 17.00 Uhr, auch in den Ferien. 

Nach den Ferien spielen beide Mannschaften am Dienstag wieder zeitgleich, somit benötigen wir unbedingt wieder alle Jungs und Mädels.