E2-Junioren siegen 3:1 gegen SG Diessfurt/Schwarzenbach

SC Kirchenthumbach - SG Diessfurt/Schwarzenbach 3:1

Stark ersatzgeschwächt traten wir am 09.04.14 zu Hause gegen die SG Diessfurt/Schwarzenbach an.

Von der ersten Minute an hatten die Spieler des SC Kirchenthumbach das Spiel “voll im Griff” und ließen keine Torchancen des Gegners zu. Schnell führten wir 2:0 durch zwei schöne Spielzüge. Das spektakulärste Tor des Tages schossen jedoch die Gegner, die einen Eckball direkt zum 2:1 verwandeln konnten. Kurz vor der Pause erhöhten wir dann auf 3:1.

Die 2. Halbzeit gab es für uns nur noch den Vorwärtsgang und wir ließen keine gefährlichen Situationen mehr zu. Ein höherer Sieg wäre sicherlich verdient gewesen aber das Tor des Gegners war wie “zugenagelt”! Endstand 3:1.

Alles in allem gibt es wieder Komplimente zu verteilen – nämlich an die gesamte Mannschaft, die sich nicht beirren ließ und einen beherzten Fußball boten.

Folgende Spieler zeichneten sich als Torschützen aus:

2 x Phillipp

1 x David

Nächstes Punktspiel ist auswärts gegen den SV TuS/DJK Grafenwöhr, Treffpunkt 17.00 Uhr am Sportheim. Auch hoffe ich auf zahlreiche Zuschauer seitens der Eltern und eine vollständige Mannschaft.