Erstes Punktspiel der D2

SCK - SpVgg Windischeschenbach 1:2

Unsere neuformierte D-2 Jugend, wir mussten mit  zwei E 1 und zwei E 2 Spielern antreten, hat ihr erstes Punktspiel sehr unglücklich mit 1:2 verloren.

In der ersten Halbzeit erspielte sich unsere Mannschaft ein leichtes Übergewicht. Doch die beiden Abwehrreihen hatten die Stürmer gut im Griff.

Severins tollen Schuß aus der zweiten Reihe lenkte der Tormann gerade noch an die Latte. Nico setzte sich auf der linken Seite energisch durch und sein fulminanter Schuß krachte ans Lattenkreuz. Auf der Gegenseite lenkte Keeper Florian einen Freistoß gekonnt über die Latte. 

In der zweiten Hälfte kam die SpVgg etwas besser aus der Kabine! Unsere Jungs legten aber wieder zu und kamen immer besser in die Partie. Nico setzte sich über links toll durch und Augustin schob seine tolle Hereingabe überlegt zum 1:0 in die Maschen.  Nach einem Missverständnis in der Abwehr gelang Windischeschenbach das 1:1. Andreas scheiterte mit einem Weitschuß am Tormann. Nach einem Foul in unserem Strafraum meisterte Florian den fälligen Achtmeter bravourös. Doch kurz vor dem Ende gelang der SpVgg mit einem Sonntagsschuss das sehr Schmeichelhafte 1:2.

 

Für den SCK spielten Florian Schecklmann, Marco Prüschenk, Jonas Fenzl, Felix Löckler, Andreas Reisner, Severin Plössner, Kim Seemann, Augustin Mückl, Nico Adelhardt, Kevin Hafner und Michael Marr.