E2 gewinnt in Grafenwöhr

SV TuS/DJK Grafenwöhr - SC Kirchenthumbach 3:4

Am 29.04.2014 traten wir auswärts gegen den SV TuS/DJK Grafenwöhr an.

In der ersten Halbzeit hatte man den Eindruck, dass die Spieler des SC Kirchenthumbach nicht richtig bei der Sache waren bzw. wir verschliefen die komplette erste Halbzeit. Bis auf einige wenige Ausnahmen konnten wir den Gegner nicht wirklich in Bedrängnis bringen. araus resultierte auch der verdiente Halbzeitstand 2:1 aus Sicht des SV.

In der 2. Halbzeit hingegen kam eine völlig “neue” Mannschaft des SC Kirchenthumbach aus der Kabine! Sachen wie Einsatz, Kampfgeist und Leidenschaft, die in der ersten Halbzeit nicht vorhanden waren, schienen nun selbstverständlich. JEDER kämpfte für den anderen, daraus ergaben sich immer wieder schöne Spielzüge, die sich auch in Tore umwandeln ließen. Auf diese Leistung können wir aufbauen und wir, die Trainer hoffen, daß dies beim nächsten Spiel von der ersten Minute der Fall sein wird.

Wie sich die Mannschaft gegen die drohende Niederlage stemmte, war wirklich beeindruckend, darauf kann nicht nur die Mannschaft stolz sein, sondern auch die Trainer, die solch talentierte Spieler trainieren dürfen!

Folgende Spieler zeichneten sich als Torschützen aus:

2 x “Gusti”

1 x Phillip

1 x David

Nächstes Punktspiel ist auswärts gegen den SV Kulmain II, Treffpunkt 17.00 Uhr am Sportheim. Auch hoffe ich auf zahlreiche Zuschauer seitens der Eltern und eine vollständige Mannschaft.