Gala-Show vom 8-fachen Torschützen Nico

SCK - FC Vorbach 9:3

Es waren ähnliche Gegebenheiten wie beim letzten 0:0 Spiel gegen Ebnath. Ein anspruchsvoller Gegner, eine starke erste Halbzeit und eine ausgeglichene zweite Hälfte mit Vorteilen unserer Mannschaft. Einziger Unterschied war an diesem Tag, einen Vollblutstürmer wie Nico Adelhardt zu haben. Nachdem beim letzten Spiel die Chancen reihenweise versiebt wurden, nutzte man im Derby bereits die ersten Gelegenheiten. Man muss aber der ganzen Mannschaft ein Kompliment machen, die um den laufstarken Maurice Eulefeld immer wieder unseren Sturmführer in Szene setzen incl. der Abschläge vom Torhüter. Nun gilt es als Tabellenführer auf dem Boden zu bleiben, wir haben ein gutes Team, leben aber davon, dass Nico oder Maurice einen "Sahnetag" erwischen und die Spiele entscheiden. Erwähnenswert auch das Kopfballtor von Phillipp, nach einer klasse Ecke von Celina.

 

Nach dem Spiel war der Kommentar des Gästetrainers: "Wir wollten in Kirchenthumbach punkten, aber so einen Stürmer hat er in einer E-Mannschaft noch nicht gesehen."

 

Nächstes Spiel am 13.5. Abfahrt um 17.00 Uhr.