Drei Punkte für D 2

D 2 mit Sieg gegen die JFG Haidenaab-Vils

Unsere D 2 erkämpfte sich einen verdienten 4:2-Sieg gegen die JFG. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Nach einem weiten Abschlag von Keeper Florian war Nico zur Stelle und hob den Ball gefühlvoll zum 1:0 in die Maschen. Unsere junge Truppe erspielte sich noch einige Chancen, doch vor dem Tor waren unsere Stürmer oft etwas zu ungestüm. Kim setzte energisch nach, Augustin reagierte am schnellsten und schlenzte die Kugel überlegt zum 2:0 ins lange Eck. Kurz vor der Halbzeit gelang der JFG das 2:1.

 

Nach der Pause drängte die JFG auf den Ausgleich, scheiterte aber immer wieder an unseren Abwehrspielern und vor allem an Tormann Florian. Augustin spielte Nico gekonnt an, mit etwas Glück rutschte sein Schuss von halb rechts ins lange Eck zum 3:1. Danach zeigte unser Florian sein ganzes Können. Zuerst lenkte er einen Alleingang an den Pfosten und war auch nach einem Schuss ins rechte Eck nicht zu überwinden. Aber gegen den Schuss ins lange Eck zum 3:2 war auch er machtlos. Nach einem Kopfball lag den Gästen der Torjubel schon auf der Zunge, doch unser Keeper lenkte den Ball in "Manuel Neuer-Manier" um den Pfosten. Nach überlegten Zuspiel von Nico, erzielte Augustin den 4:2-Endstand.

 

Die Tore erzielten Nico Adelhardt 2 und Augustin Mückl 2.

Die ganze Truppe zeigte heute ein tolles Spiel, hallo Jungs, euer Trainer ist stolz auf euch.