D1 Jugend mit Niederlage

SC Kirchenthumbach : TSV Pleystein 1:2

Auch am Freitag (09.05.2014) konnte man schreiben, das Spiel begann mit einem Paukenschlag! Allerdings für Pleystein. In der ersten Minute schlug bereits der erste Weitschuss unhaltbar zum 0:1 ein. Wir ließen uns dadurch jedoch nicht beeindrucken und zogen unser gewohntes Spiel auf. Wir konnten uns auch einige Torchancen erspielen, hatten jedoch im Abschluss Pech. Auch die Pleysteiner kamen gefährlich vor unser Tor, die Abwehrreihe stand jedoch sicher. Fünf Minuten vor der Pause erhöhten die Pleysteiner jedoch auf 0:2.

 

In der Halbzeitpause wurden die Spieler moralisch aufgebaut und auf Angriff ausgerichtet, da noch nichts verloren schien. So begann auch die 2. Spielhälfte wiederum mit einem Paukenschlag. Über eine schnell gespielte Kombination über Jonas Fuhrich und  Bastian Strauß konnte Philipp Münster zum Erhofften schnellen 1:2 einschieben.  Das Spiel war nun wieder offen und wir schnürten den Gegner regelrecht in ihrer Spielhälfte ein. Über unsere agilen Flügelspieler wurden nun noch einige 100%ige Torchancen erarbeitet, welche jedoch an diesem Tag nicht in Tore umgemünzt werden konnten. Von den Spielanteilen wäre zumindest ein Unentschieden verdient gewesen.

Jungs, Hut ab vor eurer spielerischen und kämpferischen Leistung, auch wenn einige Zuschauer nur einen   SIEG   als Erfolg sehen !!!!