D 2 gewinnt in Erbendorf

TSV Erbendorf - SC Kirchenthumbach 3:5

D 2 gewinnt  beim TSV Erbendorf mit 5:3.

Erbendorf war von Beginn an etwas besser im Spiel, scheiterte aber immer wieder an unserem Tormann Florian Schecklmann. Ein tolles Zuspiel von Andreas Reisner erreichte Nico Adelhardt, unser Torjäger hob den Ball souverän zum 0:1 in die Maschen. Nach einem Freistoß gelang dem TSV das 1:1. Ein Durcheinander in unserer Abwehr  nutzte der TSV zum 2:1.  Mit einem fulminanten Weitschuss erzielte Andy kurz vor der Halbzeit das 2:2.

Nach einem schönen Spielzug über die linke Seite erhöhte der TSV auf 3:2. Ein tolles Zuspiel von Kevin Hafner vollstreckte Nico zum 3:3. Unsere Mannschaft wurde immer besser, gewann  fast alle Zweikämpfe und wollte unbedingt den Sieg. Michael Marr erzielte mit einem leicht abgefälschten Schuss das 3:4. Den Schlusspunkt setzte Nico. An der rechten Eckfahne erkämpft er sich die Kugel, umspielte 3 Gegenspieler und schlenzte den Ball unhaltbar zum 3:5 Endstand ins lange Eck.

Für den SCK spielten Florian Schecklmann, Marco Prüschenk, Severin Plößner, Jonas Fenzl, Felix Löckler, Kim Seemann, Andreas Reisner, Michael Marr, Nico Adelhardt, Augustin Mückl, Kevin Hafner und Brian Romeike

Die ganze Mannschaft zeigte ein super Spiel. Vor allem in der zweiten Halbzeit gab es gegen unsere Abwehrrecken Marco, Jonas, Kim und Severin kaum ein Durchkommen.

 

Hallo Augustin, wir alle hoffen dass deine Verletzung nicht ganz so schlimm ist und wüschen dir alles gute.