E2 Jugend siegt im Regenspiel

SC Kirchenthumbach - TSV Pressath 13:0

Am 14.05.2014 traten wir zu Hause gegen den TSV Pressath an.

Da wir unseren Gegner nicht kannten, ließen wir am Anfang vorsicht walten und spielten aus einer gesicherten Abwehr. Zu Beginn der Partie schien es so, als ob der TSV Pressath ein starker, ebenbürtiger Gegner ist und wir stießen auf heftige Gegenwehr. Die Spieler des SC Kirchenthumbach hatten am Anfang Probleme den TSV Pressath “unser” Spiel aufzudrücken demzufolge war der Pausenstand 3:0.

Nach dem “Pausentee” kamen die Jungs völlig verändert aus der Kabine. Der Ball und der Gegner wurde laufen gelassen und es entstanden jede Menge Torchancen, die mit zunemender Spieldauer auch in zählbaren Erfolg umgewandelt werden konnte. Ein suveräner Endstand von 13:0 war die Folge.

Das ganze Spiel fand im übrigen unter stömenden Regen statt der teilweise wolkenbruchartig niederging. Ein riesen Kompliment an die GESAMTE Manschaft die tollen Fußball spielte!! Klasse Jungs!!!!

Unser dank gilt auch Bernhard Wilterius das Spiel als “Schiri” suverän geleitet hat.

Folgende Spieler zeichneten sich als Torschützen aus:

4 x “Gusti”

3 x Phillip

3 x David

2 x Andi

1 x Louis

Nächstes Punktspiel ist am 20.05.2014 zu Hause gegen den SV Parkstein, Treffpunkt 17.00 Uhr am Sportheim. Auch hoffe ich auf zahlreiche Zuschauer seitens der Eltern und eine vollständige Mannschaft.