D 2 verliert gegen den Tapellen 2.

SC Kirchenthumbach - ASV Neustadt/W 2:7

Gegen eine überlegene D1 Mannschaft hat sich unsere junge Truppe sehr gut behauptet. Erst nach dem unser Abwehrchef Severin verletzt pausieren musste, ging der ASV mit einem Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Maurice überspielte auf der rechten Seite zwei Mann und seine tolle Flanke netzte Nico zum 1:2 ein. Neustadt setzte aber nach und ging mit einer 1:5 Führung in die Halbzeit. 

Den zweiten Abschnitt gestalteten unsere Jungs ausgeglichen. Nico gelang nach schönem Zuspiel von Augustin das 2:5. Florian  verhinderte mit einigen tollen Paraden weitere Treffer. Erst als uns die Kraft aus ging, erhöhte Neustadt kurz vor dem Ende auf 2:7.

 

Für den SCK spielten Florian Schecklmann, Marco Prüschenk, Severin Plößner, Felix Löckler, Maurice Eulefeld, Jonas Fenzl, Kevin Hafner, Nico Adelhardt, Augustin Mückl, Michael Marr und Brian Romeike.

 

Hallo Jungs, Kopf hoch, tolle Leistung!

Gruß Franz