D-2 gewinnt in Eschenbach

SC Eschenbach - SC Kirchenthumbach 1:6

Unsere D-2 Jugend war von Anfang an besser im Spiel. Nach einem Eckball gelang Nico das 0:1. Nur zwei Zeigerumdrehungen später, setzte sich Nico auf der rechten Seite durch und seine Flanke köpfte Yannick gekonnt zum 0:2 in die Maschen. Nach einem unglücklichen Eigentor gingen unsere Jungs mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit.

 

Auch im zweiten Abschnitt war unsere Mannschaft spielbestimmend. Tormann Florian Schecklmann war ein sicherer Rückhalt. In der Abwehr liesen Marco Prüschenk, Kim Seemann und vor allem Christoph Reisner den Stürmern fast keine Chance. Im Mittelfeld waren Eric Korcaj, Andreas Reisner, Michael Marr und Christian Hafner sehr agil. Im Sturm war Nico Adelhardt ein ständiger Unruheherd und Yannick Gutte krönte seine tolle Leistung mit einem lupenreinen Hattrick zum 6:0. Kurz vor dem Ende gelang dem SC Eschenbach der Ehrentreffer.

 

Die ganze Truppe zeigte den Zuschauern ein sehr gutes Spiel! Besonders hervorzuheben ist die tolle Leistung von Christoph und Yannick.