E2 mit Punktgewinn - Sommermärchen geht weiter

SC Kirchenthumbach - Sv TuS/DJK Grafenwöhr 1:1

 

Am 03.06.2014 hatten wir Heimrecht gegen den SV TuS/DJK Grafenwöhr.

Halbzeitstand 1:1

 

In der ersten Halbzeit waren wir zwar auf den Platz, konnten aber unsere Tugenden die uns in den vorherigen Spielen ausgezeichnet haben nicht umsetzen. Trotzdem gingen wir Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Trotz einiger schönen Kombinationen, versäumten wir jedoch weitere Tore zu erziehlen.

 

In der 2. Halbzeit ließen wir uns mehr und mehr in die eigene Hälfe drängen und wir kamen nur noch vereinzelt zu Kontern, die aber dann auch sehr gefährlich waren (Pfosten und Lattentreffer). Wie sich die Mannschaft gegen die drohende Niederlage stemmte, war wirklich beeindruckend, darauf kann jeder einzelne Spieler stolz auf sich sein!

 

So, nun mal eine Kritik vom Trainer an den Trainer: Bisher war meine Einstellung, dass jeder Spieler in jedem Spiel spielt. Die war am letzten Spieltag leider nicht der Fall und dafür möchte ich mich bei unserem Julian in aller Form entschuldigen!!

 

Folgender Spieler zeichnete sich als Torschütze aus:

 

1 x David

 

Nächstes Punktspiel ist am 25.06.2014 zu Hause gegen den SV Kulmain II, Treffpunkt 17.00 Uhr am Sportheim. Auch hoffe ich auf zahlreiche Zuschauer seitens der Eltern und eine vollständige Mannschaft (und mit Schienbeinschoner!!).