Erste Mannschaft am Wochenende mit den ersten Tests

Am Samstag beim Landesligisten ASV Pegnitz und Sonntag Turnier in Michelfeld

Die ersten Trainingseinheiten sind geschafft und schon stehen die ersten Vorbereitungsspiele auf dem Plan. Und diese haben es bereits in sich. Am Samstag gastiert die Erste Mannschaft um 14 Uhr beim Landesligisten ASV Pegnitz zum ersten Vorbereitungsspiel der neuen Saison. Für Neu-Trainer Bernd Häuber und sein Team wird dies bereits ein richtiger Härtetest gegen den höherklassigen Gastgeber aus Pegnitz.

Bereits am Sonntag stehen die nächsten Tests an. Anlässlich der Sportplatzkirwa des ASV Michelfeld wurde man zu einem Blitzturnier eingeladen. Hier treffen die SCK-Herren in der Gruppe B u.a. auf den SC Auerbach und den FC Tremmersdorf. Weitere Teilnehmer in der Gruppe A sind der SC Eschenbach, SV 08 Auerbach und der Gastgeber ASV Michelfeld. Anstoss ist um 13 Uhr. Spielzeit jeweils 1 x 25 min.