E2 verliert erstes Spiel gegen Kulmain

SC Kirchenthumbach II - SV Kulmain II 0:2

 

Am 25.06.2014 hatten wir den SV Kulmain zu Gast.

 

Von beginn an waren wir zwar bei der Sache, hatten aber sehr großen Respekt vor unserem Gegner. Auch waren alles Spieler bis in die Haarspitzen motiviert, konnen aber dies nicht immer zeigen. Somit gingen wir mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine. Es war aber nicht so, daß wir keine Möglichkeiten hatten, das Gegenteil war der Fall durch schöne Aktionen von Phillipp, “Gusti” oder auch David. Nur, war am heutigen Tag nicht das Glück auf unserer Seite.

 

In der zweiten Halbzeit legten wir einen Zahn zu und wir spielten den Gegner zwar immer wieder an die Wand aber der Ball wollte einfach nicht in das Tor. Außerdem wurde “Gusti” gleich von 2 Leuten bewacht und es war sehr schwierig für ihn. Nachdem wir alles versuchten den Ausgleich zu erziehlen, liefen wir kurz vor Ende in einen Konter der uns das 0:2 bescherte.

 

Trotz des verlorenen Spiels hat die GANZE Mannschaft ein Dickes Lob verdient für diese tolle kämpferische Leistung. Ihr habt keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen, wir haben alles versucht und es hat halt ganz einfach, am heutigen Tag, nicht gereicht.

 

Nächstes Punktspiel ist am 02.07.2014 auswärts gegen den TSV Pressath II, Treffpunkt 17.00 Uhr am Sportheim. Auch hoffe ich auf zahlreiche Zuschauer seitens der Eltern und eine vollständige Mannschaft.