E2 Siegt beim TSV Pressath

TSV Pressath II - SC Kirchenthumbach II 3:6

 

Am 02.07.2014 traten wir zu auswärts gegen den TSV Pressath II an.

 

Man merkte den Spieler bereits beim Aufwärmen an, daß Sie heute einen Sieg landen wollten. Demzufolge stieg uns der hohe Sieg aus dem Hinspiel nicht zu Kopf und wir Spielten von Beginn an einen Konzentrierten Fußball aus einer äußerst sicheren Abwehr herraus. An diesem Tag paßte alles zusammen, die Spieler waren bis in die Haarspitzen Motiviert, der Ball und der Gegner wurde laufen gelassen. Demzufolge war auch der Halbzeitstand von 1:3 hoch verdient.

 

In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Unsere Gegner hatten kaum noch Luft zum Atmen den die Spieler des SC K waren ständig im Angriff. Schnell erhötern wir unseren Vorsprung und jeder wollte nun ein Tor schießen. Durch die häufige Rotation in der Manschaft geriet der Spielfluß zwar etwas ins stocken, aber wir hatten unseren Gegner jederzeit im Griff. Somit war der Endstand von 3:6 hoch verdient.

 

Das ganze Spiel fand diesesmal unter Optimalen bedingungen statt. Ein riesen kompliment an die GESAMTE Manschaft die tollen Fußball spielte!! Klasse Jungs!!!!

 

Unser dank gilt auch Bernhard Wilterius das Spiel als “Schiri” suverän geleitet hat.

 

Folgende Spieler zeichneten sich als Torschützen aus:

 

3 x “Gusti”

 

1 x Phillip

 

1 x David

 

1 x Morice

 

Am Samstag, den 12.07.2014 findet das Turnier auf dem TUSPO Gelände in Nürnberg statt!

 

Letztes Punktspiel findet am 16.07.2014 auswärts gegen die SG Diessfurt/Schwarzenbach statt, Treffpunkt 17.00 Uhr am Sportheim. Auch hoffe ich auf zahlreiche Zuschauer seitens der Eltern und eine vollständige Mannschaft.